Philipp Läng’s merkstatt

 

merkstatt unterwegs Neu

 
Intime Konzerte zum Hören und Schauen im Laderaum eines Transporters.
Die geschlossenen Vorstellungen für ca. 12 Personen dauern ca. 15 Minuten und beinhalten eine grosse Palette von meinem Klanginstallations-Instrumentarium.
Ideal für Feste, Festivals und andere Anlässe.


Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines eigenen Busses.
merkstatt_unterwegs
Es fehlen noch einige Sachen, die Beschriftung aussen z.B. Aber die ersten Vorstellungen am Wagenfest in Mont Tramelan und am Säbelibum waren beruhigend schön, nach der grossen Arbeit des Umbaus, verbunden mit allem möglichen Ärger;...
Bald gibt mehr Bilder und Töne.
 

Bisher

Den ersten Auftritt hatte der merkstatt Bus am Zapperlot Festival 2014 im Schangnau. Danach kam eine Deutschland Tournee gemeinsam mit Esther Schmelcher, zum Abschluss wiederum Schangnau, am Out in the Kraut Festival.

Auf dieser Tour entstand Esther Schmelchers drei Meter langes gestricktes Tonband-Tuch



sowie 35 Zeichnungen der Zeichenmaschine


Zeichenmaschine




Ausschnitte aus merkstatt unterwegs 2016 mit Esther Schmelcher und Pilipp Läng